Herbstmarkt Altstadt & verkaufsoffener Sonntag 09./10. Oktober 2021

Herbstmarkt am Samstag und Sonntag 9. und 10. Oktober 2021 am Regensburger Neupfarrplatz.

Traditionell am zweiten Oktoberwochenende stellen lokale und regionale Händler ihre saisonalen Produkte und Waren auf dem Neupfarrplatz aus. Von Waldfrüchten wie Pilzen, Trüffeln und Beeren reicht das Angebot über Käse- und Schinkenspezialitäten bis zu gebrannten Mandeln. Echte Elisenlebkuchen sind erste Vorboten der Weihnachtszeit. Individuelle Schmuckkreationen und Kunsthandwerk aus Holz und Glas stammen aus Werkstätten in der Region:

Herbstmarkt am Samstag und Sonntag 9. Und 10. Oktober 2021 am Regensburger Neupfarrplatz.

Am 10. Oktober von 13.00 bis 18.00 Uhr ist verkaufsoffener Sonntag in der Altstadt.

Als Fans von Erwin und die Heckflossen müssen wir geduldig sein, wenn der Herbstmarkt heuer noch einmal kleiner und leiser ausfällt als in früheren Jahren.
Wir freuen uns auf 2022, auf die starke Stimme von Susanne Pointinger und die rockigen Rhythmen der Band.

Dann werden auch wieder die Oldtimer-Traktoren der Oldtimerfreunde Buchenlohe mit dem Drescherzug die Herzen vieler Freunde ländlichen Brauchtums höher schlagen lassen.