Parken an den Adventssamstagen

Kostenloses Park & Ride Angebot


 
Parkplatz finden? Kein Problem!

 

Am 1., 8., 15. und 22. Dezember 2018, d.h. an allen Adventssamstagen,
bietet Regensburg wieder einen kostenlosen Park & Ride-Service an.


Parkt euer Auto gratis auf einem der 1.800 Parkplätze der Continental Arena
und fahrt kostenlos mit einem der Express-Shuttles direkt zum Ernst-Reuter-Platz.
Die Busse fahren von 10.30 Uhr bis 20.30 Uhr im 10-Minuten-Takt.

 

Und natürlich gibt es auch wieder den beliebten und gerne
genutzten Packerlbus: In diesem Jahr steht ein moderner Bus an den vier
Samstagen vor Weihnachten am St.-Kassians-Platz. Zwischen 11 und 20 Uhr
können hier Einkäufe und schweres Gepäck kostenlos deponiert werden.

 

 

Umbau Wahlenstraße 2018 - 2019


Die ersten Baumaßnahmen in der Wahlenstraße beginnen.

Hier sehen Sie den voraussichtlichen Bauablauf 2018.


Umbau Fußgängerzone 2017 – 2019


Die ersten Baumaßnahmen in der Fußgängerzone gehen weiter.

Wir möchten Sie auf dem Laufenden halten.

Informieren Sie sich hier zu den Bauphasen

 

Eine Stunde kostenlos Parken

Kurze Besuche und Einkaufstouren in der Altstadt sind jetzt noch attraktiver: In den Parkhäusern St.-Peters-Weg und Dachauplatz parken Sie ab dem 1. Juni die erste Stunde kostenlos.


Damit sind die Geschäfte im Herzen der Stadt und ein Besuch des Wochenmarktes noch attraktiver für Autofahrer.

Unser Tipp: Das Parkhaus am St.-Peters-Weg bietet meistens noch freie Plätze, wenn sich vor dem Parkhaus Dachauplatz schon Schlangen bilden.

Termine

✩ ADVENTSKALENDER ✩

Tolle Geschenke aus der Altstadt

mehr dazu